#1 Spiriluna Tabs aus der Apotheke von Holger 25.05.2017 11:22

avatar

Es wurde ja ma geschrieben man könnte auf Spiriluna Tabs aus der Apotheke zurückgreifen. Meint ihr sowas?:
https://www.nu3.de/sanatur-bio-spirulina...750-stueck.html

Sind die besser sogar als die im Zierfischhandel?

LG

#2 RE: Spiriluna Tabs aus der Apotheke von De Baba 25.05.2017 12:57

avatar

Auf jeden Fall noch zu teuer,
Eher so was Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/252944858465

Oder in einer drogerie mal nachschauen.
Besser? Aber für Menschen zugelassen,daher besser kontrolliert.

Bei welsen die auch Wurzeln abnagen kann man sogar Kaninchen Pellets füttern,dann wird es schon lächerlich billig solche Wabenschilder satt zu bekommen.

#3 RE: Spiriluna Tabs aus der Apotheke von Freshwater 25.05.2017 21:34

avatar

Hallo Holger

Die von dir verlinkten Spirulina Tabs sind viel zu teuer, wenn, dann die, die Joachim verlinkt hat.

Wem willst du diese Tabs verfüttern? Hast du reine Pflanzenfresser im Becken?

Gruß Wolfgang

#4 RE: Spiriluna Tabs aus der Apotheke von Holger 25.05.2017 21:47

avatar

Hallo

Die gebänderten Leporinus sind größtenteils Pflanzenfresser und stehen auf diese Tabs..z.b von serra

LG
Holger

#5 RE: Spiriluna Tabs aus der Apotheke von Freshwater 25.05.2017 22:31

avatar

Dann könntest du es ja mit den Tabs die Joachim verlinkt hat versuchen. Den Preis finde ich ok.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz