#1 Foren-Event 2018: Eure Zierfisch-Witze von Holger 13.02.2018 11:24

avatar

Eure Zierfisch-Witze!


Liebe Mitglieder

Schaut man ins Netz stellt man fest das es kaum Witze für Aquarianer gibt, oder doch? Also macht doch mit: Suche Witze zum Thema Aquarium, Aquarianer, Zierfischhalter und Zierfische( bitte nicht Angler!) und gewinne einen schönen Preis!
Poste den Witz einfach hier in diesem Thema. Gern kannst du dir auch eigene Witze ausdenken, schließlich wurde ja jeder Witz irgendwann einmal erfunden. Du kannst so viele Witze posten wie du magst!

Die 5 besten Witze erhalten jeweils einen Preis!


Teilnahmeschluss ist der 15.Dezember 2018!

Zugegeben eine lange Zeitspanne, aber jeder Witz der hier veröffentlicht wird, wird gezählt und so kommen vielleicht über die Monate einige Witze zusammen und wer freut sich am Jahresende nicht über ein schönes Geschenk?!

Also auf geht's!
Holger

#2 RE: Foren-Event 2018: Eure Zierfisch-Witze von Steffi 13.02.2018 11:32

Ein Zierfisch geht zum Arzt: " Herr Doktor, mir tun die Greten so weh!"
Der Doktor:" Mach 5 Bücklinge und dann werden die Greten wieder geschmeidig".

Wie verwirrt man einen Fisch?
Man setzt ihn in ein rundes Glas und sagt ihm in der Ecke liegt dein Futter!

Fragt der eine Guppy den Anderen:" Was machst heut nachmittag?"
Antwortet dieser: "Ich glaub ich geh schwimmen".

#3 RE: Foren-Event 2018: Eure Zierfisch-Witze von Holger 13.02.2018 11:36

avatar

Mehrere Fische sitzen in einem Aquarium: Ein afrikanischer Fisch, ein Vertreter aus Asien, ein Fisch aus Südamarika. Alle grinsen sich an "Die Menschen sind doof! Von wegen sie haben die Integration erfunden!"

#4 RE: Foren-Event 2018: Eure Zierfisch-Witze von Holger 13.02.2018 16:59

avatar

Wie tötet eine Blondine einen Skalar?
Sie ertränkt ihn!

Geht ein Platy in die Apotheke: " Ich hätte gern ein Anti-Schuppenshampoo"

#5 RE: Foren-Event 2018: Eure Zierfisch-Witze von Holger 13.02.2018 17:01

avatar

Der Ehemann kommt nach Hause: "Du Schatz", sagt er, "ich muss nachher noch mal weg. Ich gehe zum Aquarienverein"

"Ich weiß schon", antwortet die Ehefrau, "die Skalarin hat bereits dreimal angerufen."


Zwei Beamte sitzen zusammen im Zimmer. Fragt der eine: "Was hältst Du davon, wenn wir uns ein Aquarium kaufen?”
"Meinst Du nicht, das bringt zuviel Hektik in’s Büro?”


Klaus sieht zu, wie Florian den Fischen etwas ins Aquarium schüttet. ?Was ist denn das?” fragt er. - ?Wasserflöhe”, meint Florian. -?Gemeinheit von dir”, empört sich Klaus, ?wo du genau weißt, daß Fische sich nicht kratzen können.”

#6 RE: Foren-Event 2018: Eure Zierfisch-Witze von Freshwater 13.02.2018 17:10

avatar

Sagt der Ehemann, "meine Frau ist eine waschechte Schottin, gestern hat sie das Wasser im Aquarium gewechselt und heute gibt es Fischsuppe".

#7 RE: Foren-Event 2018: Eure Zierfisch-Witze von De Baba 27.02.2018 19:46

avatar

Kommt ein 8 jähriges Mädchen in die Zoohandlung und sagt :"Ich hatte gerne Goldfische"
Fragt der Verkäufer :"Welche denn?
Rote, gelbe, shubunkin, oder Komet?
Vielleicht die süßen Panda mit den dicken Augen?

Antwort :" Das ist egal, meine Arowana schlucken alles bis 15 cm. "


Fies, aber gut.

In diesem Sinne, man kann nie genug Wasser haben.
Gruß Joachim

#8 RE: Foren-Event 2018: Eure Zierfisch-Witze von Holger 11.04.2018 21:30

avatar

Wieso spielen Fische kein Tennis?

Da sie Angst vor dem Netz haben





Ein Penner verspürt großen Hunger. Da kommt er an einer Kirche vorbei und denkt sich, dass es da ja wohl was zu essen geben muss. Er betritt die Kirche und entdeckt eine Schale mit Tintenfischringen. Er probiert ein paar. Es schmeckt sehr zäh - aber gut. Da kommt ein Pfarrer vorbei.

Penner: "Vielen Dank Herr Pfarrer, dass ich bei Ihnen diese Tintenfischringe essen durfte."

Pfarrer: "1. Ich bin kein Pfarrer, sondern Rabbiner."

"2. Dies ist keine Kirche, sondern eine Synagoge."

"3. Das sind keine Tintenfischringe. Vorgestern war Beschneidung!"

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz