[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
Sonderzeichen
± ÷ ² ³ ¼ ½ ¾
µ £
® ©
[ ] { }
Textformatierung
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[justify][/justify]
[space]
[s][/s]
[small][/small]
[big][/big]
[hr]
[sub][/sub]
[sup][/sup]
[style={{name}}][/style]
[code][/code]
[spoiler2=Thema][/spoiler2]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Email-Adresse spamsicher anzeigen
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]

Smileys
smile
zunge
wink
grin
hmm
shocked
rose
devil
sick
heart
blush
mad
sad
frown
laugh
cool
nerd
clap
kiss
top
flop
engel
idee
smokin
Smileys allgemein
Herz
Grinsen
Idee
Frage
Achtung
Hm
Top
Idiot
Müde
Müde
Suchen
Fragen
Error
Achtung
Ah!
Wissen
Doc
Es gibt Ärger!
Ärger
Hallo
Error
Hm
Hi Hi
Hi Hi
Ja Ja
Frieden
SOS
Hurra
Hallo
Hallo
Große Smiley
1tys-27[1]
1tys-ak[1]
1tys-aa[1]
1tys-24[1]
1tys-1w[1]
1tys-2b[1]
1tys-29[1]
1tys-2c[1]
1tys-64[1]
1tys-ab[1]
Top
1tys-28[1]
1tys-65[1]
1tys-1x[1]
1tys-ad[1]
1tys-21[1]
1tys-9x[1]
1tys-al[1]
1tys-23[1]
1tys-9y[1]
Schilder Smiley
1tys-60[1]
1tys-ag[1]
1tys-ah[1]
Hallo
1tys-5s[1]
1tys-ai[1]
Excellent
1tys-am[1]
1tys-62[1]
1tys-ae[1]
1tys-fi[1]
Herzlich Willkommen
1tys-9t[1]
1tys-5v[1]
1tys-5y[1]
1tys-5x[1]
1tys-9u[1]
1tys-5w[1]
1tys-5u[1]
1tys-fe[1]
1tys-5q[1]
Danke
78q-2i[1]
Willkommen
1tys-a1[1]
1tys-5r[1]
1tys-63[1]
1tys-61[1]
78q-5m[1]
   
Steffi
Mitglied
Beiträge: 31 | Zuletzt Online: 10.04.2018
Registriert am:
12.03.2017
Geschlecht
keine Angabe
Bewertungen
Übersicht aller erhaltenen Bewertungen:
Bedanken9
Details anzeigen
    • Steffi hat einen neuen Beitrag "Wolfspark Werner Freund in Merzig" geschrieben. 10.04.2018

      Also ich finde den Park schön, wollte damals hin! Holger sollte damals jung wölfe streicheln können, er wollte ja nicht Wollte dann eine Tierpatenschaft zu seinen Geburtstag machen, aber Hannover Zoo war echt zu Teuer. Für Kaninchen z.b. mit ansehen und streicheln 150 € im Jahr echt übel. So hatte ich mich für den kleinen Zoo in Braunschweig für einen der Beos entschieden, man war das toll! Rundgang im Zoo hinter den Kulissen und wir durften zu dem Beo in sein Gehege und echt alle waren super nett, wenn Holger sie mit fragen löcherte

      LG Steffi

    • Steffi hat einen neuen Beitrag "Fotos von Irrwisch" geschrieben. 15.02.2018

      Man war der mal klein!

    • Steffi hat einen neuen Beitrag "Chindongo Saulosi" geschrieben. 15.02.2018

      Also ich muss ja schon sagen ich bin sehr gespannt auf Bilder, es muss total schön aus sehen. Ich meine du habt dir so viel Mühe beim Text und Deinem Fachwissen gegeben, sehr interessant

      Gruß Steffi

    • Steffi hat einen neuen Beitrag "Foren-Event 2018: Eure Zierfisch-Witze" geschrieben. 13.02.2018

      Ein Zierfisch geht zum Arzt: " Herr Doktor, mir tun die Greten so weh!"
      Der Doktor:" Mach 5 Bücklinge und dann werden die Greten wieder geschmeidig".

      Wie verwirrt man einen Fisch?
      Man setzt ihn in ein rundes Glas und sagt ihm in der Ecke liegt dein Futter!

      Fragt der eine Guppy den Anderen:" Was machst heut nachmittag?"
      Antwortet dieser: "Ich glaub ich geh schwimmen".

    • Steffi hat einen neuen Beitrag "Fischfangglocke !?" geschrieben. 13.02.2018

      Also das ding habe ich so noch nicht gesehen, zum Selbermachen wohl etwas zu schwer aus Glas:) Könnet mir allerdings vorstellen es aus einer PET Flasche zu Bauen z.b. PET Flasche seitlich ein Loch, dieses so verarbeiten das sich kein Fisch verletzen kann. Auf dem Schraubverschluss ein Rohr anbringen ( festes, starres). Auf dem Rohr ein....."bitte nicht lachen" ich nenne es Ballon, der beim zusammendrücken selber auseinander geht.

      Meine Idee: Dieses Ding mit zusammengedrückten Ballon ins Wasser geben und mit der Halterung Griff, vor den gewünschten Fisch platzieren. Danach den Ballon loslassen, ein Unterdruck entsteht und der Fisch wird in die Flasche gesogen.
      Nun müsste man den Fisch in der Flasche herausziehen können!???

      Was denkt ihr!!!

      Video wenn ihr möchtet dazu aber nur wenn mein Mann mich lieb bittet!!

      LG Steffi

    • Steffi hat einen neuen Beitrag "Was für Barsche sind das?" geschrieben. 02.11.2017

      So wie ich die Bekannte kenne, wird sie die Fische ins größerer Becken setzen. Das wird nicht so bleiben! Sie hatte ja auch gesagt sie wollte nur noch ein Becken haben, klar sehe ich, werden immer mehr und wie bei Holger irgendwie größer! Hihi

      lg Steffi

    • Steffi hat einen neuen Beitrag "L240" geschrieben. 02.11.2017

      War ja klar das du den Neuen gleich vorstellst, aber "Pünktchen" ist aber auch ein hübscher :)

    • Steffi hat einen neuen Beitrag "Michalski in Hildesheim" geschrieben. 02.11.2017

      Ja den Laden kenne ich auch, eine sehr nette Familie die den Laden liebevoll aufgebaut hat. Toll Bilder hast du gemacht, vielen Dank

      LG Steffi

    • Steffi hat einen neuen Beitrag "Wie gefällt euch diese Schatzkiste?" geschrieben. 10.10.2017

      In dem Becken passt es, vor allem weil die großen Fische auch gern drin liegen, aber ich würds nicht in mein Becken machen

    • Steffi hat einen neuen Beitrag "Wabenschilderwels - der Witz des Tages?" geschrieben. 14.07.2017

      Tja ein Freund geht mit Koikarpfen schwimmen und wir machten uns alle lustig, fragten ob er da Nackig ins Wasser reingeht. Und Holger wollte das wohl mit dem Wels ausprobieren, jedenfalls gingen seine Arme automatisch nach unten, klar das ich mir da so etwas den Kopf mache

    • Steffi hat einen neuen Beitrag "Schrecklich oder...?" geschrieben. 12.06.2017

      Schade um die Fische, Becken ist auch trostlos......ach habe keine Worte dafür. Einfach nur traurig!

Empfänger
Steffi
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen